Eva Raab_Foto
Eva Raab_Foto

Eva Raab „Energie- und Klangreich“

Du möchtest etwas in deinem Leben verändern

Eine Verhaltensweise, ein Muster. Einem anhaltenden Schmerz (körperlich oder seelisch/emotional) auf den Grund gehen. Einem unbestimmten Gefühl von Unzufriedenheit, „da muss doch noch mehr sein“, nachforschen. Dann herzlich willkommen bei mir.
Eva Raab beschreibt ihre Arbeit so: Wir beginnen mit einem Vorgespräch, bei dem angesprochen wird, was dir auf dem Herzen liegt. Das bewirkt gleichzeitig eine Aktivierung des angesprochenen Themas im Körper, den Chakren, sprich in deinen Energie-Feldern. Wie ich arbeite: du öffnest dich, bist bereit für alles, was sich zeigen will. Meine Hände – über die reines kosmisches Licht fließt – begleiten dich dabei, in dem sie am bekleideten Körper aufliegen. Die Energie, die dabei fließt, hilft dir, Blockaden aufzumachen und loszulassen. Sie unterstützt den Körper im Ankurbeln der Selbstheilungskräfte und Dich im Erkennen / in der Bewusstwerdung des Warum. Wenn es zum Besten ist, kommen Klangschalen und Botschaften aus einem Kartendeck  (z. B. Karten der hl. Geometrie, Botschaften aus Lemurien, Engelkarten) zum Einsatz. Jede Begleitung ist individuell auf dich abgestimmt.   Das Ziel: Seelenreinigung und -befreiung, dein individuelles Selbst finden/entdecken und verkörpern, einfach Sein. Der spirituelle Anteil dabei ist, in die Einheit mit dem göttlichen Licht zu kommen. Auf der Homepage von Eva Raab finden sich auch Angebote zu Energiearbeit mit Tieren und eine Auswahl ihrer Schmuckkreationen.