Sei wild, frech und wunderbar!

20221011_134343_resized

Ich bin ja sonst keine große Freundin von statement-T-Shirts, aber dieses wollte ich haben.

Dieses und viele andere T-Shirts gibt es bei www.voifesch.com. Das Label setzt sich für Inklusion ein. Sie organisieren einen Kunstpreis, gestalten exklusive Designs für Kunden und gestalten zusammen mit ihren KünstlerInnen eben T-Shirts, Tassen und andere hübsche Dinge.

Eine runde Sache für mich, wenn sich kaufen mit sozialem Impact verbindet.

Schaut mal rein, die machen tolle Sachen mit tollen Menschen.

Mit herbsthaften Grüßen

Monika Obermeier

Über Feedback, Anregungen und Tipps freue ich mich. Bitte benutze dafür das Formular.

Die neuesten Beiträge

Herzerwärmend!

Diesen Adventkalender habe ich an einem Gartenzaun in unserer Nachbarschaft entdeckt. So eine herzerwärmende Idee. Meine Tochter hat sich über eine kleine Schokolade gefreut und

Weiterlesen »

Ich war nur kurz weg…

…und schon hat unser „Besuchskater“ die Hängematte geentert! À propos Katzen und Hängematte…dazu passt dieses Lied perfekt. „Der perfekte Moment..wird heut verpennt!“, von Max Raabe.

Weiterlesen »