Presseinfo

Mission Statement

Meine wunderbunte Welt

Portal für Neugierige, die suchen, finden und gefunden werden

Sich inspirieren lassen. Neue Wege gehen. Die schönen Dinge des Lebens genießen. Das und noch viel mehr. Für uns.

Die Idee
Über ein Internetportal die Möglichkeit zu bieten, sich zu vernetzen und auszutauschen, Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ich wähle die Angebote zu den verschiedensten Bereichen sorgfältig aus und stelle den Rahmen dafür zur Verfügung.  
Informationen zum Portal
Das Ziel ist eine Vielfalt von Produkten und Dienstleistungen sichtbar zu machen und zu teilen. Viele davon kenne ich persönlich, manche sind auch für mich neu und andere wiederum wurden mir empfohlen.   Das Portal umfasst 4 Hauptbereiche mit jeweils zahlreichen Unterbereichen:
  • Körper & Geist: a. Spiritualität, Beratung, Bewegung, Therapeutisches
  • Lebensweise: a. Soziales, Leben mit Behinderung, Kinder, Natur & Umwelt, körperliches Wohlbefinden, Tiere
  • Kreativität & Kunst: a. Tanz, Musik, Kunst, Fotografie
  • Schönes & Feines: a. Mode, Schmuck, Dinge, die das Herz erfreuen, schöne Orte/Reise
Die Bereiche werden im Laufe der Zeit, je nach Angeboten, modifiziert und erweitert.   Über eine Jahresmitgliedschaft biete ich Präsenz auf diesem Portal an, in Form eines Bildes mit kurzem Text und Verlinkung zur Website. Detaillierte Infos dazu auf meiner Homepage unter Mitgliedschaft.   Weitere Angebote werden folgen:
  • Werbemöglichkeiten auf der Homepage und im Newsletter
  • Ankündigung von Terminen auf der Homepage
  • in naher Zukunft ein Webshop und Veranstaltungskalender
 
Über mich
Aufgewachsen in Tirol, habe ich mich ab der Gymnasialzeit (Matura in Gmunden, OÖ) konsequent Richtung Wien bewegt. Hier lebe ich heute am südlichen Stadtrand mit meiner Tochter und unseren beiden Katzen. Ich habe Vieles ausprobiert, immer auf der Suche nach dem Stimmigen für mich. Studium der Psychologie (nicht abgeschlossen), diplomierte Sozialarbeiterin, Bildarchivarin (AZ), Fotoredakteurin, Graduierte Organisationsentwicklerin (ÖAGG), Ausstellungsmanagerin in der Galerie WestLicht. Ab 2005 selbstständig als Kulturmanagerin (Schwerpunkt Fotografie), Mitarbeit im Archiv Franz West, Kurzzeitgaleristin (anikahandelt am Yppenplatz) … Über die Jahre zahlreiche Fortbildungen auf beruflicher und persönlicher Ebene. Dann 2020 Start in etwas völlig Neues. Meine wunderbunte Welt!  
Kontakt
Meine wunderbunte Welt Monika Obermeier +43 664 23 77 570 mo@meinewunderbuntewelt.at www.meinewundebuntewelt.at

Presseberichte

It seems we can't find what you're looking for.