Willkommen in meiner wunderbunten Welt!

Monika Obermeier, Gründerin von meinewunderbuntewelt.at
Monika Obermeier, Gründerin von meinewunderbuntewelt.at

Was ich will, ist ein Leben, eine Welt des Miteinander, voller Wunder und Buntheit, Humor und Leichtigkeit. Mit Sinn für die schönen Seiten des Lebens.

Im Frühjahr 2020, als unser bisheriges Leben auf den Kopf gestellt wurde, entstand die Idee, eine Internetplattform zu gründen. Um unsere wunderbunte Welt, mit vielfältigen Angeboten zu verschiedenen Lebensbereichen, die mir persönlich am Herzen liegen, sichtbar zu machen.

Ich stelle den Rahmen mit dieser Website zur Verfügung und ihr befüllt sie mit euren Produkten und Dienstleistungen, um sie mit anderen zu teilen. Eure Mitgliedschaft bietet euch Präsenz und Werbemöglichkeiten auf meiner Internetplattform. Die Möglichkeit, gesehen und gefunden zu werden und zu finden, Euch zu vernetzen und sich gegenseitig zu unterstützen. Ich werde regelmäßig einen Newsletter verschicken, von Zeit zu Zeit einen Blogbeitrag schreiben und in den Sozialen Medien posten. Außerdem sind ein webshop und ein Veranstaltungskalender geplant und was sonst noch gebraucht wird.

Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Zu den Konditionen zu einer Mitgliedschaft geht es hier.

Mit herzlichen Grüßen
Monika Obermeier

Über Feedback, Anregungen und Tipps freue ich mich. Bitte benutze dafür das Formular.

Die neuesten Beiträge

Ich war nur kurz weg…

…und schon hat unser „Besuchskater“ die Hängematte geentert! À propos Katzen und Hängematte…dazu passt dieses Lied perfekt. „Der perfekte Moment..wird heut verpennt!“, von Max Raabe.

Weiterlesen »

Unsere Kinder

Den folgenden Text habe ich bei einem deutschen Blogger gefunden. Er hat mich sehr berührt und daher will ich ihn mit Euch teilen.

Weiterlesen »